Sternenwiese   Tierbestattung

Web Design

Wir stellen uns vor

Meine Mitarbeiter und ich, Gerald Ross,
bieten Ihnen
unsere Dienste an.

IMG_8901

Seit Kindheit haben uns Haustiere begleitet, mit kleinen Haustieren, haben wir angefangen, Katzen und Hunde sind es dann geworden. Heute haben wir ein kleines Kätzchen und zwei große Hunde, einen Neufundländer und eine Landseer- Bernhardiner-Mix-Hündin, die unser Leben als unsere Freunde begleiten.

Alle unsere Tiere sind so genannte „Nottiere“, die in ihrem Leben die Menschen nicht gerade als verantwortungsvolle Wesen kennen gelernt haben. Dem Schutz dieser Tiere, die gequält wurden und gelitten haben, widmen wir einen Teil unserer Zeit.

Aus dieser Erfahrung mit unseren Freunden ist es uns besonders wichtig, unseren Haustieren auch - und gerade - im Tod die Würde zu erhalten oder zurück zu geben, die ein jedes Lebewesen verdient.

Und vielleicht begleiten unsere Freunde   
- als Sternenkinder -   
weiter unser Leben?   

Haben Sie Fragen an uns? Tel: 06041-962853

 

[Home] [Was passiert danach?] [Wir über uns] [Unsere Philosophie] [Tiertransport] [Wegbegleitung] [Unsere Dienstleistung] [Gefäße und Urnen] [SternenService] [AGB] [Auf der Sternenwiese] [Gästebuch] [Links] [Impressum] [Kontakt]